Eintrittskarten

Liebe Freundinnen und Freunde des Weihnachtsmärchens Schelsen,

um den Kartenverkauf besser und gerechter organisieren zu können, haben wir uns entschieden, ab kommendem Jahr (2024) keine Karten für den Verkaufstag mehr zurückzuhalten. Bitte bedenkt also, dass am 3.11.2024 nicht mehr für alle Vorstellungen Kartenkontingente im Pfarrsaal zu kaufen sein werden!

Wenn ihr sicher gehen wollt, für eure Wunschvorstellung Karten zu bekommen, bitten wir euch diese per Mail bei uns zu bestellen. Ab August 2024 könnt ihr gerne an die E-Mail-Adresse karten@weihnachtsmaerchen-schelsen.de eine Nachricht schreiben, für welche Vorstellung wir welche Anzahl von Karten verbindlich für euch buchen sollen. Wir senden diese dann gegen Übernahme des Portos zu oder ihr holt die Karten am ersten Sonntag im November, im Pfarrsaal ab.

Wenn ihr an den Kartenverkauf ab August erinnert werden möchtet, und ggf. auch andere Infos zu unserem Weihnachtsmärchen bekommen wollt, tragt euch einfach in unseren Newsletter ein, indem ihr eine Mail an newsletter@weihnachtsmaerchen-schelsen.de schickt. Übrigens: Über die gleiche Mailadresse könnt ihr uns auch mitteilen, wenn wir euch aus dem Verteiler wieder herausnehmen sollen.

So werden sicherlich alle Kartenwünsche besser erfüllt und wir können gemeinsam eine schöne Summe an Spendengeldern zusammenbringen.

Vielen Dank für euer Verständnis!